Verkauft bei Ihnen jeder Satz?

0
1613

„Wer Akademiker erreichen will, muss wie die BILD-Zeitung schreiben!“

Wenn Sie Ihren Werbetext fertig geschrieben haben, gehen Sie ihn am nochmal durch und prüfen Sie jeden Satz: Fragen Sie sich Satz für Satz, ob wirklich jeder Satz verkauft. Wenn nicht, streichen Sie den entsprechenden Satz durch oder formulieren ihn entsprechend um.

Schreiben Sie pro Satz nur eine Aussage:
Schreiben Sie einfache Sätze. Vermeiden Sie Schachtelsätze. Streichen Sie Kommata.Teilen Sie die Sätze besser in zwei Sätze auf.

Teilen
Vorheriger ArtikelE-Mail: Text-Link, Bild-Link oder nochmal anders?
Nächster ArtikelIn 3 Stufen Ihre Wirkung auf Menschen erhöhen
Robert Sasse ist professioneller Werbetexter und Geschäftsführer der yes-investmedia GmbH – einer der erfolgreichsten Werbeagenturen Deutschlands. Er ist vor allem spezialisiert auf das Verkaufen im Internet. Robert Sasse sprach an den Erfolgs-Tagen im März. Sehen Sie das ganze Video hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here