In 5 Minuten das Gesetz der Anziehung aktivieren

0
2472

Erfolgreiche Menschen, die mehr Ergebnisse in einem Bereich generieren als andere, schreiben ihre Ziele regelmäßig auf.

Daraus leitet sich folgende (bewährte) Technik ab, die wie Du gleich sehen wirst das Gesetz der Anziehung aktiviert:

Schreibe Dir jeden Morgen nach dem Aufstehen in einen Block Deine Top 4 Ziele auf. Aber nicht nur einmal, sondern 4 Mal hintereinander. Das dauert pro Tag maximal 5 Minuten.

Warum 4 Mal?
Um etwas tatsächlich tun, müssen wir uns darauf fokussieren. Und dabei hilft diese Wiederholung ungemein.

Der Effekt nach nur 2 Wochen:
– Du bekommst Du einen laser-scharfen Fokus.
– Dein RAS (das retikuläre Aktivierungssystem) steuert, welche der vielen Informationen Du bewusst wahrnimmst – und welche nicht.
Indem Du Dich durch diese Technik emotional auf Deine Ziele programmierst, hilft Dir das RAS die vielen Chancen und Möglichkeiten viel eher zu sehen und ins Handeln zu kommen. Man hat von außen den Eindruck, dass Du diese förmlich anziehst. The Secret spricht vom „Gesetz der Anziehung“.

Und so verstärkst Du den Effekt:
Nimm Dir von diesen Zielen einmal ein Ziel und fliege gedanklich in den Moment, in dem Du dieses Ziel schon erreichst hast. Dann bade für 5-10 Minuten:
– schau Dich darin um
– bewege Dich in 3D
– verstärke die Farben
– verstärke die Geräusche
– vergrößere die Bilder

… sodass Du es wirklich spüren kannst.

So nutzt Du die beiden Wege, wie das Unterbewusstsein lernt:
1) Wiederholung
2) hohe emotionale Intensität

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here